2026 WOLLEN wir weiter

Zur Dokumentation von laufenden Projekten. Zeigt her in Wort und Bild, was ihr gerade näht oder bastelt.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Thalliana
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr

Re: 2026 WOLLEN wir weiter

Beitragvon Thalliana » 23. Apr 2026, 08:08

Mein Salty Days Sweater ist fertig und ich liebe ihn :D . War eine gute Entscheidung, den anderen Pullover aufzuribbeln und das Garn für etwas anderes (besseres) zu verwenden. Ich muss nur noch einen Faden im Nacken vernähen das habe ich noch nicht gemacht damit ich , falls nötig, ein Gummi in den Kragen einziehen kann. Habe jetzt erstmal wieder Socken angeschlagen^^
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!
Mein Jahres-WIP 2022

Industrialwork
Forumaddict
Forumaddict

Beitragvon Industrialwork » 24. Apr 2026, 07:22

Thalliana hat geschrieben:
23. Apr 2026, 08:08
Mein Salty Days Sweater ist fertig und ich liebe ihn :D . War eine gute Entscheidung, den anderen Pullover aufzuribbeln und das Garn für etwas anderes (besseres) zu verwenden. Ich muss nur noch einen Faden im Nacken vernähen das habe ich noch nicht gemacht damit ich , falls nötig, ein Gummi in den Kragen einziehen kann. Habe jetzt erstmal wieder Socken angeschlagen^^
Hast du ein Foto? -Das klingt richtig prima :)

Mein letzter Seelenwärmer an dem ich gestrickt habe ist leider viel zu groß. Ich glaube da wird sich eine Freundin drüber freuen.

Gerade stricke ich (mal wieder) Alladin von Drops weil ich im Sommer zum 7ten Mal Tante werden. Meine eigenen Kids haben das Muster getragen und meine Schwägerin habe ich auch gefragt welche Farbe sie gerne hätte :) Ich liebe diesen "Zipfel".

Thalliana
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr

Beitragvon Thalliana » 24. Apr 2026, 08:18

Industrialwork hat geschrieben:
24. Apr 2026, 07:22
Thalliana hat geschrieben:
23. Apr 2026, 08:08
Hast du ein Foto? -Das klingt richtig prima :)
Noch nicht, ich hoffe, dass ich am Wochenende dazu komme, um schwarze Sachen vernünftig zu fotografieren braucht mein Handy das richtige Licht :lol: .
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!
Mein Jahres-WIP 2022

Zurück zu „Work in Progress“