Moderatoren: Boobs&Braces, Kuhfladen
Mit diesen Walzen geht das, bei richtiger Anwendung, super einfach. Ich bin wirklich ein wenig verliebt in die Teile.^^
Ich finde die Idee klingt ganz wunderbarBluemoon hat geschrieben: ↑3. Jun 2026, 08:24Mit diesen Walzen geht das, bei richtiger Anwendung, super einfach. Ich bin wirklich ein wenig verliebt in die Teile.^^
Hab beschlossen, die auch bei der Hausrenovierung anzuwenden, pro Zimmer eine kleine Wand. Ton-in-Ton wird die Tapete damit auch nicht zu unruhig, sondern hat einfach ein bisschen visual interest. So. Genug geschwärmt. ^^°

Erst einmal herzlich willkommen hier.FadenFuchs27 hat geschrieben: ↑12. Sep 2026, 17:30Hallo zusammen!![]()
Ich bin ganz neu hier und das ist tatsächlich mein erster Beitrag. Beim Stöbern bin ich direkt bei euren „Kellerkindern“ hängen geblieben – die Idee gefällt mir richtig gut. In meinem Stoffvorrat schlummern nämlich auch ein paar Kandidaten, bei denen ich beim Kauf noch ganz genau wusste, was daraus werden sollte … und ein paar Jahre später weiß ich es plötzlich nicht mehr.![]()
Die Badeshorts finde ich für einen ersten Versuch übrigens wirklich gelungen! Die Kellerfalten vorne gefallen mir besonders. Mit einem etwas breiteren Bund und den geplanten RV-Taschen dürfte die nächste Version dann wohl auch den spontanen Wasserski-Einsatz überstehen.Und Comic-Schafe sind natürlich sowieso viel zu schade, um dauerhaft im Stofflager zu wohnen!
Ihr habt mich jedenfalls motiviert, mal ganz hinten im eigenen Stoffstapel zu graben. Vielleicht findet sich dort auch noch ein längst vergessenes Projekt, das endlich ans Licht möchte.
Hi! Schön, dass du zu uns gefunden hast und dich direkt motiviert fühlst. Welchen Stil nähst du denn so? Für den Nachwuchs? Grufti? Alltagskleidung? Taschen? Historisches? ...FadenFuchs27 hat geschrieben: ↑12. Sep 2026, 17:30Hallo zusammen!![]()
[...]
Ihr habt mich jedenfalls motiviert, mal ganz hinten im eigenen Stoffstapel zu graben. Vielleicht findet sich dort auch noch ein längst vergessenes Projekt, das endlich ans Licht möchte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste