und mir auch noch ein paar Teebeigaben dazu gepackt hat.
Vielen lieben Dank, owly, ich bin sehr begeistert, die Bilder werden sich im Flur bestimmt sehr gut machen
 ich geh dann in der nächsten Zeit mal Bilderrahmen kaufen
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Ich wäre selber nie auf die Idee gekommen, den Projektbeutel in diesem Format zu nähen, aber es passt wunderbar.
 Ich wäre selber nie auf die Idee gekommen, den Projektbeutel in diesem Format zu nähen, aber es passt wunderbar.  Aber erstmal begleitet mich der Beutel aufs Sofa, da stricke ich zur Zeit eher.
 Aber erstmal begleitet mich der Beutel aufs Sofa, da stricke ich zur Zeit eher. Leider ist der eine Topf trotz der Polsterung zerbrochen angekommen. Da auch der Boden gesprungen ist, lohnt es sich nicht, ihn zu flicken. Die beiden anderen Topf sind auf mein Fensterbrett eingezogen. Jetzt brauche ich mehr Pflanzen, oder?
 Leider ist der eine Topf trotz der Polsterung zerbrochen angekommen. Da auch der Boden gesprungen ist, lohnt es sich nicht, ihn zu flicken. Die beiden anderen Topf sind auf mein Fensterbrett eingezogen. Jetzt brauche ich mehr Pflanzen, oder?  

Freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.

Mod Spruchmadeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine

Es freut mich sehr, dass dir die Töpfe gefallen!

Mir hätte er auch am besten gefallen. Schade um den schönen Topf, aber ich habe ja noch zwei andere. Vielleicht müssen wir es so sehen: Du hast mir zwei Töpfe und einen Haufen Scherben, also "Glück" geschickt? Glück kann man wirklich immer gebrauchen! Und ansonsten hilft die leckere Schokolade über jeglichen Verlust hinweg.

Mitglieder in diesem Forum: Spielkind und 2 Gäste