Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Oh Gott, bitte nicht vergleichen!
 Falls du aber mal Fragen hast oder so, meld dich ruhig, ich helfe gerne mit dem, was ich weiß!
  Falls du aber mal Fragen hast oder so, meld dich ruhig, ich helfe gerne mit dem, was ich weiß!  
 Ich hab so etwas in meiner 40s und 50s Zeit fast jede Woche genäht, daher war das jetzt kein Hexenwerk. Wie gesagt, wenn jemand das Oberteil als Schnitt haben will, sagt's Bescheid
  Ich hab so etwas in meiner 40s und 50s Zeit fast jede Woche genäht, daher war das jetzt kein Hexenwerk. Wie gesagt, wenn jemand das Oberteil als Schnitt haben will, sagt's Bescheid  

Vielleicht gucke ich auch zu blöd.
  Vielleicht gucke ich auch zu blöd. 

Bei der Unterwäsche bin ich gespannt was du draus machst. (Ich hab vorhin länger darauf gestarrt und überlegt, warum mir die rechte Variante auch mehr zusagt, kann es aber nicht benennen, irgendwie stimmiger
  Bei der Unterwäsche bin ich gespannt was du draus machst. (Ich hab vorhin länger darauf gestarrt und überlegt, warum mir die rechte Variante auch mehr zusagt, kann es aber nicht benennen, irgendwie stimmiger  )
)

Was Ina. sagt

Tatsächlich ziemlich stumpf. Da es auf etwas elastisches genäht wird, trag ich das Unterwäsche-Ding und pin die Applikation auf mir fest. Die Stellen mit den Pins nähe ich dann mit der Hand fest, zieh das ding wieder an, pin noch mehr, nähe wieder nur die Stellen mit den Pins.Sevenah hat geschrieben: .....
Und unter'm Kleid gehts ja wunderbar verspielt zur Sache. Ich habe eigntlich nur die Meinung, dass ich beide Seiten total schön fände. Und ich bin sehr interessiert, wie du das annähst. Ich habe auch noch so ein Tüll-Stick-Glitzerteil hier liegen und habe mich gefragt, wie man das eigentlich richtig macht, damit der ganze Tüll verschwindet und man dennoch seine geistige Gesundheit behält.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste