Projektebeutel und Töpfe bräuchte ich selbst nicht, aber die Ausführung ist wirklich wunderbar gelungen. Die Stickerei von Frau mit Hut dagegen wurde hier perfekt hinpassen, die klau ich also einfach Mal fix

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

! Und oben drauf gab´s auch noch eine tolle Karte und sehr cool designte Rezeptseiten. Das ist eine sehr tolle Zusammenstellung, es klingt alles super lecker (die Lebkuchen musste ich gleich mal testnaschen
 ! Und oben drauf gab´s auch noch eine tolle Karte und sehr cool designte Rezeptseiten. Das ist eine sehr tolle Zusammenstellung, es klingt alles super lecker (die Lebkuchen musste ich gleich mal testnaschen   ), ich freue mich sehr darauf, alles zu probieren und die Rezepte werde ich auf jeden Fall nächstes Jahr in die Weihnachtsbäckerei aufnehmen. Vielen lieben Dank dafür!
 ), ich freue mich sehr darauf, alles zu probieren und die Rezepte werde ich auf jeden Fall nächstes Jahr in die Weihnachtsbäckerei aufnehmen. Vielen lieben Dank dafür!   

freue ich mich aber auch aufs letzte ..Drittel, müsste es sein!?
 freue ich mich aber auch aufs letzte ..Drittel, müsste es sein!?   

und bekam von Sae-Morgentau diese hübsche und gleichzeitig praktische Hängeaufbewahrung:
 und bekam von Sae-Morgentau diese hübsche und gleichzeitig praktische Hängeaufbewahrung:

Die Stulpen sind auch toll, vor allem das Zopfmuster! Das Harry Potter-Bullet Journal würde ich auch sofort nehmen. Das Schlemmerpaket sieht sehr lecker aus, und die Aufhängung sehr dekorativ und praktisch!
 Die Stulpen sind auch toll, vor allem das Zopfmuster! Das Harry Potter-Bullet Journal würde ich auch sofort nehmen. Das Schlemmerpaket sieht sehr lecker aus, und die Aufhängung sehr dekorativ und praktisch!

(Ich selbst hab leider wieder nicht rechtzeitig einen Wunsch gefunden, den ich auch hätte erfüllen können.
 (Ich selbst hab leider wieder nicht rechtzeitig einen Wunsch gefunden, den ich auch hätte erfüllen können.   )
 ) 
   Als Inspiration hatte ich u.a. angegeben, dass z.B. etwas mit Nähbezug und/oder im Vintagestil cool wäre, und Ravna hat das finde ich ganz famos umgesetzt, indem sie einen alten Stickrahmen, Knöpfe aus einer alten Knopfsammlung vom Flohmarkt, einen vintage-anmutenden, bestickten Stoff und schnörkelige Zeiger kombiniert hat. (Man beachte auch die ausgeklügelte Transportsicherung!
 Als Inspiration hatte ich u.a. angegeben, dass z.B. etwas mit Nähbezug und/oder im Vintagestil cool wäre, und Ravna hat das finde ich ganz famos umgesetzt, indem sie einen alten Stickrahmen, Knöpfe aus einer alten Knopfsammlung vom Flohmarkt, einen vintage-anmutenden, bestickten Stoff und schnörkelige Zeiger kombiniert hat. (Man beachte auch die ausgeklügelte Transportsicherung!  )
Auf die Idee wäre ich selbst glaube ich nie gekommen und liebe es sehr, tausend Dank!
 )
Auf die Idee wäre ich selbst glaube ich nie gekommen und liebe es sehr, tausend Dank!   Fotos in meiner Nähecke werde ich nachreichen, sobald ich wieder da bin.
 Fotos in meiner Nähecke werde ich nachreichen, sobald ich wieder da bin.   (Übrigens, wenn du auch auf Insta bist verlinke ich dich da gerne, ich kriege nur oft nicht auf Reihe, wer jetzt dort zu welchem Nicknamen hier gehört.)
 (Übrigens, wenn du auch auf Insta bist verlinke ich dich da gerne, ich kriege nur oft nicht auf Reihe, wer jetzt dort zu welchem Nicknamen hier gehört.)

Die Festbindeidee hab ich tatsächlich von aprilnärrin übernommen, die mir so auch mal etwas empfindliches gesendet hatte und das war sogar noch das Band davon, dass ich einfach wiederverwendet habe.
  Die Festbindeidee hab ich tatsächlich von aprilnärrin übernommen, die mir so auch mal etwas empfindliches gesendet hatte und das war sogar noch das Band davon, dass ich einfach wiederverwendet habe. 
Mitglieder in diesem Forum: Spielkind und 2 Gäste