Campervan-Bastelei

Zur Dokumentation von laufenden Projekten. Zeigt her in Wort und Bild, was ihr gerade näht oder bastelt.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

deepdarksin
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr

Re: Campervan-Bastelei

Beitragvon deepdarksin » 11. Sep 2025, 18:08

Nachtrag:
Und wir waren jetzt das erste Mal mehrere Tage auf einem Campingplatz bei gutem Wetter. Da haben wir festgestellt, dass ein Sonnenschutz für an die Markise doch auch ganz nett wäre. Jetzt gibt es da echt wunderschön-stylische Markisensegel (Shop-Link), aber die sind natürlich a) nicht billig und b) haben wir ein ungenutztes Tarp zuhause rumfliegen. Das ist natürlich nur langweilig weiß, dafür aber auch wasserdicht und mit 50er UV-Schutz. Plan ist es nun das Tarp auf zur Markise passende Maße zu verkleinern und ein Kederband anzunähen, sodass man es in die Markise schieben kann. Nicht so stylisch, aber sinnvoller das vorhandene ungenutzte passend zu machen statt sich was Neues zu kaufen, nur weil es schön ist. Und günstiger ist es auch :lol:
Auf die Liebe, die Freude, das Leben heben wir an,
um Hass, Neiden und Zagen für heut aus dem Herzen zu bannen!

ps: deepdarkSIN, nicht -skin ;-)

chaotic
Nähkromant:in
Nähkromant:in

Re: Campervan-Bastelei

Beitragvon chaotic » 11. Sep 2025, 22:28

Dein Camper sieht echt gemütlich aus auf dem letzten Foto.
Ich kann das mit der Kork-Trittfläche komplett verstehen. Durch die Auflage wird das Stück Van quasi "umgewidmet", und ist damit nicht mehr Küche sondern Treppe.
Ich spinne und stricke - wenn ich nicht gerade meinem Leben hinterherlaufe...

Zurück zu „Work in Progress“