Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

deepdarksin hat geschrieben:Und dann schreibt sie noch ganz nebenbei "Falls nicht, würde ich noch Handschuhe nähen"Glaube, es gibt kein Kleidungsstück, das mich mehr einschüchtert

Ja, kann ich gut verstehen.
 Ja, kann ich gut verstehen.  Ich hatte dabei jetzt aber tatsächlich auch nicht die komplexesten und anspruchsvollsten Handschuhe im Sinn - solche stehen zwar auch noch auf meiner "Will ich irgendwann mal nähen"-Liste, aber dafür würde ich schon mehr Zeit und Nerven einplanen.
 Ich hatte dabei jetzt aber tatsächlich auch nicht die komplexesten und anspruchsvollsten Handschuhe im Sinn - solche stehen zwar auch noch auf meiner "Will ich irgendwann mal nähen"-Liste, aber dafür würde ich schon mehr Zeit und Nerven einplanen.  In dem Fall jetzt dachte ich wirklich eher an etwas simples, und da es eventuell echt warm werden könnte, vielleicht sogar eher etwas fingerloses in Richtung Stulpen. Aber dazu mehr weiter unten.
 In dem Fall jetzt dachte ich wirklich eher an etwas simples, und da es eventuell echt warm werden könnte, vielleicht sogar eher etwas fingerloses in Richtung Stulpen. Aber dazu mehr weiter unten. Also, falls Du die Bilder unkompliziert findest, gern - Inspiration find ich immer gut.BeRúThiel hat geschrieben:... Leider gab eine kurze Recherche im Internet kein Ergebnis, ich kann aber mal in meinen eigenen Bildern schauen, falls das interessant sein sollte.
Dryaden interessieren mich natürlich auch von Berufs wegen, also setze ich mich gespannt dazu!
 Aber mach Dir jetzt keine großen Umstände, falls es eine aufwändige Suchaktion werden müsste.
 Aber mach Dir jetzt keine großen Umstände, falls es eine aufwändige Suchaktion werden müsste. Stimmt, Dekoläden hatte ich gar nicht genannt, aber tatsächlich auch eh auf der Liste der Läden, in die ich dann gehen wollte, wenn ich schonmal in der Ecke bin, weil ich verschiedene Sachen besorgen wollte.Zetesa hat geschrieben:Außer im Bastelladen kannst dzmu auch in Dekoläden nach Blättern schauen, die haben oft einiges an Kunstblumen.
 Aber hoffentlich komme ich in den nächsten Tagen dann dazu.
  Aber hoffentlich komme ich in den nächsten Tagen dann dazu.  

) mit Tapetenleim und etwas Holzleim, weil mir das nicht stabil genug erschien. Da habe ich dann versucht, die Augenhöhlen passend zurechtschneiden, aber an manchen Ecken ging das nicht gut. Jetzt sind darüber noch Schichten aus Tapetenleim und Papier. Klar, wahrscheinlich könnte ich mit entsprechendem Werkzeug auch daran etwas machen, aber ich habe keine brauchbare Feile und meine verschiedenen Stärken Schmirgelpapier haben sich gerade irgendwo vor mir versteckt... Aber für dieses Projekt ist es so jetzt auch okay.
) mit Tapetenleim und etwas Holzleim, weil mir das nicht stabil genug erschien. Da habe ich dann versucht, die Augenhöhlen passend zurechtschneiden, aber an manchen Ecken ging das nicht gut. Jetzt sind darüber noch Schichten aus Tapetenleim und Papier. Klar, wahrscheinlich könnte ich mit entsprechendem Werkzeug auch daran etwas machen, aber ich habe keine brauchbare Feile und meine verschiedenen Stärken Schmirgelpapier haben sich gerade irgendwo vor mir versteckt... Aber für dieses Projekt ist es so jetzt auch okay. Ich fürchte, ich werde die Träger nochmal neu konstruieren müssen...
 Ich fürchte, ich werde die Träger nochmal neu konstruieren müssen...   

) Ein Foto hab ich noch gar nicht gemacht, das kommt dann natürlich später noch.
) Ein Foto hab ich noch gar nicht gemacht, das kommt dann natürlich später noch. 
 ), mal spontan eine Frage an euch:
), mal spontan eine Frage an euch:  Dass es eben nicht so hart auf die Maske beschränkt ist. Ansonsten freue ich mich auf die Bilder vom kompletten Outfit
  Dass es eben nicht so hart auf die Maske beschränkt ist. Ansonsten freue ich mich auf die Bilder vom kompletten Outfit 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste