Ich kann ihn gar nicht erst finden
Swapforum oder generell immer oben angepinnt?
Geht wiederKuhfladen hat geschrieben: ↑16. Nov 2021, 20:26Danke fürs bescheid geben, das muss ein Anzeigefehler gewesen sein. Er wurde mir nicht als gesperrt angezeigt, aber ich hatte die Option, ihn zu entsperren, vermutlich wurde er also nicht nur verschoben sondern dabei gesperrt (machen wir normalerweise mit Spam Threads so), testet ihr Mal, ob es wieder geht?
Meinst du den hier? viewtopic.php?f=24&t=71530lady_spatz hat geschrieben: ↑17. Jan 2022, 14:24Bitte Boobs hat doch mal im Schweiße ihres Angesichts ihre Küche renoviert und das wundervoll in nem WIP dokumentiert. Ich find den Thread nicht mehr? Ich muß selbst bald ne Küche einrichten und wollt ein bisserl gustieren...
Frag mich nicht, warum, irgendwie war der in den Spam Bereich verschoben, sorry. Weiß nicht genau, wo er vorher war, ist jetzt im Kultur Unterforum. Wenn das falsch ist, sagt bescheid, dann verschiebe ich nochmal
Der ist jetzt allerdings im Kultur-Forum gesperrt
Danke fürs bescheid sagen, da hab ich einen Haken vorhin beim verschieben falsch gesetzt, tut mir leidwuselfrau hat geschrieben: ↑29. Jan 2022, 17:56Der ist jetzt allerdings im Kultur-Forum gesperrt![]()
Jap, der hatte hintendran "O.O" im Titel.
Aaah, danke, genau den!Bluemoon hat geschrieben: ↑27. Okt 2022, 18:10Jap, der hatte hintendran "O.O" im Titel.
Edit: mit der SuFu finde ich ihn aber grad auch nicht.
Edit 2: aber den hier gibts, und du stehst drin.^^ viewtopic.php?f=8&t=70729&p=2739227&hil ... n#p2739227
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste