Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ich hab mal Schaumstoffzuschnitt bei Schaumstofflager.de bestellt. Da hab ich Sitzpolster für den Garten draus gemacht. Auch von da hat Schwager den Sitz einer Vespa neu gepolstert.Sevenah hat geschrieben: ↑5. Jun 2024, 12:43Wir wollen ein gepolstertes Kopfteil für unser Bett bauen. Noch fehlt uns der Schaumstoff, um es polstern zu können.
Kennt jemand günstige Quellen für entweder eine fertige Schaumstoffplatte in der Größe ca. 1,90 x 1,00 m oder alternativ mehrere kleine Platten, die wir zusammensetzen können? Und welche Art von Schaumstoff wäre da empfehlenswert?
Baumarkt wird schwierig, schau mal beim Tedox rein, vorausgesetzt ihr hab da einen. Habe mit dort auch Schaumstoff besorgt.Sevenah hat geschrieben: ↑7. Jun 2024, 09:54Ich schau auf jeden Fall mal dort vorbei.
Ich habe mir das irgendwie einfacher vorgestellt, aber wenn man von einer Großstadt im Ruhrgebiet in eine Kleinstadt zieht, ist das schon spannend mit solchen Dingen. "Ich geh einfach mal in einen großen Baumarkt, da gibt es sicher was." ist da schon ziemlich naiv gedacht
Cool
Bei mir solls auch praktisch und abwaschbar werden. Ich hatte an abwaschbares Material gedacht, da ich keine Knöpfe und Staubfänger mag... Daher: Voll gut! Zeigen
Zurück zu „Fragen und Antworten - DIY“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste