aprilnärrin hat geschrieben:
Ausserdem kann man auch gerne nochmal überdenken, was wirklich gekickt werden sollte. Ich verstehe zum Beispiel nicht, warum man die Negativen Emotionen etc. absägt, das Kopfkino und Co aber nicht. In der pöööhsen Welt wachsen die Threads fröhlich teils seit 2007. Ganz zu schweigen von den Themen, die natürlich "on topic" sind. Man könnte ja mal einen durchschnittlichen Langen Projektethread so lange vervielfachen, bis er das Speichervolumen des Kopfkinos hat -- ich glaube da passen ziemlich viele rein, bei annähernd 28.000 Beiträgen.
Insgesamt wären ein paar sinnvollere und vor allem einheitliche Regelungen schön, die einem wenigstens mehr Zeit lassen.
Ja, das stört mich auch.
Ich weiß nicht genau, wo die Aussage mal gefallen ist (und ob sie noch existiert), aber die letzte Info ist, dass in der pöhsen Welt nicht aufgeräumt wird, weil "das zu stressig wäre" und das Pruning bei den großen Threads eben nicht greift. (edit:
Hier wars.)
Im on-topic Fragen&Antworten ist das Pruning mittlerweile ausgeschaltet.
Man kann also schon ein bisschen individuell Pruning einstellen und da bin ich auch voll dafür!
- In den Projekten finde ich Pruning gut. Nicht jeder will vielleicht nach Jahren noch seine Anfangswerke sehen und eigentlich alles geht da über Bilder. Das Internet verliert aber ganz gerne mal welche (kostenlose Hoster fegen auch tw. durch, man räumt seinen eigenen Webspace mal auf) und Threads ohne Bilder sind auch sinnfrei. Pruning nach 2-3 Jahren halte ich durchaus für gerechtfertigt.
(Bei WiPs bin ich unentschlossen.)
- pöhse Welt: Wenn gleichzeitig auch große Threads mal wieder geschlossen werden, fände ich den Pruning-Zeitraum dort gut, wie er ist
- andere off-topic-Themen: längerer Pruning-Zeitraum, aber Pruning nicht vollkommen abschaffen.
Kuhfladen hat geschrieben: ↑15. Nov 2018, 07:57
Zu den threads, die normalerweise nach 1000 Beiträgen geschlossen und neu eröffnet worden kann ich nur für mich sprechen und muss so ehrlich sein zu sagen, dass ich da schlichtweg völlig verpaddelt hab, hinterher zu sein
Wenn Ihr Hilfe dabei braucht, dann würde ich mich gerne anbieten.

Ich bin kein guter "richtiger" Mod (dafür schaff ichs in Stresssituationen zu oft, mich so widersprüchlich auszudrücken) und will mich da gar nicht einmischen, aber Threads schließen und auf nen neuen hinweisen kann ich.
Oder ich krieg das OK und melde Euch Mods einfach immer nen Beitrag, der >1000 ist.