Ihr Lieben, ich bin wieder da, mit einer weiteren Schnappsidee xD Da ich aktuell mit Covid flach liege, hatte ich genug Zeit zum Nachdenken. Gestern war schlimm, aber heute kann ich wieder gerade stehen. Nutzen wir das mal.
Im November ist die Sideshow der Burly Bash in der Freakshow in Essen. Wer dort schonmal war, weiß, dass das Interieur besonders ist...und somit klassisches Burlesque eher weniger Sinn macht.
Eeeeeeigentlich wollte ich etwas aus Silent Hill machen, eine Bubblehead Nurse, inklusive Sirene und Taschenlampe ... und das Jagen eines Stage Kittens
ABER, da man mir sagte, wir müssen durch das Publikum und es wird brechend voll.... glaube der Plan geht nicht auf.
Wie gut, dass ich am Montag Ghost live in Luxemburg gesehen habe .....
Leute...er stand 4 m vor mir. Ich war in der 3ten Reihe sozusagen. (und hab ein Scheinchen bei Mama Dust gefangen, hehe)
Ich kenne Ghost seit... ehm... dem Sonntag davor. Also, ich habe am Sonntag vor dem Konzert zum ersten Mal die Songs gehört, aber eine Freundin wollte nicht alleine hin und bat mich mitzukommen.
Was eine grandiose Idee!
So, meine Idee für die Sideshow?
Ein Papst Emeritus IV Abklatsch mit 90s flair. Erster Song ist Year Zero von Ghost, zweiter Song Boom Boom Boom der Vengaboys (ja das habt ihr richtig gelesen).
Ein Foddo.
Und ein paar Kritzeleien.
Oben drüber etwas Ähnliches wie auf dem Foto von Papa oben. Ich möchte allerdings das Cape etwas lockerer und LED's in den Rücken packen, sodass ich von hinten etwas rot angestrahlt/ausgeleuchtet bin. Dazu möchte ich eine Maske, ähnlich der Maske von ihm tragen, mit LED's an den Augen und im Mund (
da gibt es immer mal wieder coole Bastelideen
natürlich kann man sich auf Cosplayer verlassen SD )
Einen Weihrauchschwenker in die Hand (ich mein das ernst, die sind gar nicht teuer) und den Hut auf den Kopf. Die Haare muss ich auch verdecken, ich denke da wird es eine ähnliche Haarpracht geben wie beim Papst, die ich an der Maske fest mache, sodass ich beides in einem Swoop abziehen kann.
Die Kutte wird zum Boden gehen und aus irgendeinem schwarz und bordeaux rotem Damask bestehen. Gibt's den eigentlich auch günstig?
Ich nehme auch Taft, wie hier.
Da ich ja an ihm so nah dran stand: auf seiner Kutte sind Swarovski Crystal AB Steinchen. Bitte, gerne
Unten drunter gibts dann die 90s Klatsche... da ich WEIß, dass hier einige in den 90ern feiern waren (*hust* ), könnt ihr mir ja eventuell dabei helfen
Aktuell sieht die Kritzelei so aus:
Kunstfell Bikini Top, Rock und Beinstulpen. Wobei ich gerade überlege den Rock aus Lack zu machen mit einem RV vorne in der Mitte. Was denkt ihr?
Bikini Kunstfell in pink, Rock in rotem Lack, Stulpen in orangenem Kunstfell?
Ich werde die Kunstfellstulpfen wohl bis über die Oberschenkel ziehen, da ich dort gerne Taschen einarbeiten möchte, für Glowstick-Ringe. Die schmeiß ich dann in die Menge. Kann ja schlecht den Weihrauchschwenker schmeißen
Klassischer 90s String Tanga mit diesem hässlichen Teufelchen-Herz.
Ich bin '92 geboren, sodass ich's nur als Kind gesehen, aber nicht gelebt habe. Habt ihr noch absolute Klischees auf Lager? Ich dachte noch an Netzstulpen? Oder ein Netzbodysuit? In blau oder grün?
Zu Patrick gibts noch nichts neues, ich hab dafür ja massig Zeit. Aktuell grübel ich darüber nach, wie ich den Schaumstoffseestern mache, dass ich den als Anzug tragen kann. Ich bin tatsächlich etwas überfragt ...
Naja, Grüßle, ge!