Habe technisch allerdings überhaupt keine Ahnung

Vielleicht gibt es aber doch Aufgaben die ich übernehmen kann?
Könnte mir inzwischen auch eine Moderation vorstellen

Kaylee hat geschrieben: ↑24. Jan 2025, 10:11ich überlege außerdem ob man sowas wie einen persönlichen blog bereich für alle hier einrichten kann wo ihr ggf auch fotos hochladen könnt. also das jeder seinen eigenen kleinen microblog-thread aufmachen darf und einfach vor sich hin-posten wie im WIP forum. und es halt so als alternative für instagram und co funktionieren kann.
Ich hab grad bei Lesen Tränen in den Augen gehabt.Kaylee hat geschrieben: ↑24. Jan 2025, 10:11jetzt mal nochmal von der offiziellen seite.
ich habe zwar den vertrag mit unserem hoster gekündigt, aber da ich immernoch persönlichen kontakt mit dem hosting-inhaber hab, ist es kein problem das rückgängig zu machen und weiterhin bei diesem unabhängigen kleinen hoster zu bleiben.
ich hab mich auch mit ihm unterhalten und er hat sogar angeboten die foren updates mit zu übernehmen wenn er sowieso server versions updates ausspielt, wenn mich das zu sehr belastet.
das löst natürlich nicht das problem das wir eh haben mit der struktur und so weiter, aber da wollte ich die tage auch nochmal mit inara sprechen, das wir den vorschlag mit dem verschlankten unterforen setup umsetzen.
ich überlege außerdem ob man sowas wie einen persönlichen blog bereich für alle hier einrichten kann wo ihr ggf auch fotos hochladen könnt. also das jeder seinen eigenen kleinen microblog-thread aufmachen darf und einfach vor sich hin-posten wie im WIP forum. und es halt so als alternative für instagram und co funktionieren kann.
Wenn ich das richtig sehe, haben wir noch niemanden, dessen Stärke in diesen Dingen liegt.deepdarksin hat geschrieben: ↑24. Jan 2025, 12:24Ich habe null Erfahrung im Technischen. Meine Stärken liegen im Organisieren, Planen, Überblick behalten.
Das habe ich auch gedacht. Lauter verpeilte Tekkies und jetzt fehlt uns noch, Achtung, fieses Klischee, der peitschende Ober-Aufseher.chaotic hat geschrieben: ↑24. Jan 2025, 12:55Wenn ich das richtig sehe, haben wir noch niemanden, dessen Stärke in diesen Dingen liegt.deepdarksin hat geschrieben: ↑24. Jan 2025, 12:24Ich habe null Erfahrung im Technischen. Meine Stärken liegen im Organisieren, Planen, Überblick behalten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste