Gezeichnete Mass-Schnitte an den Körper anpassen.

Eben. Irgendwann packt es dich wieder!

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Gezeichnete Mass-Schnitte an den Körper anpassen.
Eben. Irgendwann packt es dich wieder!
Richtig, der Thread ist da und wartet geduldig, bis deine Motivation wieder bei dir angekommen ist.
Die Gesamtfarbübersicht ist rechts auf dem schwarzen Blatt augeklebt. Der Übergang von sehr dunklem Tannengrün (ganz oben) zum olivgrün (zweite Zeile) ist mir zu stark. Ich werde deswegen noch dunkle Blüten auf den oligrünen Stoff drucken.Bluemoon hat geschrieben: ↑30. Dez 2024, 10:07Schade, dass du so unzufrieden bist, aber schön, dass du weitermachst.
Für mich, die den Gesamt(-farb-)überblick nicht hat, eignet sich der grüne Stoff gut für die Kreisel.![]()
Ich bin grad noch mit der Erkältung und dem Guido am Hardern, Schnittanpassung für einen Entenarsch, dh denkbefreites Nähen muss noch etwas warten. Aber so langsam juckt's mich wieder, kleine Schnippsel schöner Farben zu verbinden.
Am Rande: hübschen s/w-Streifenstoff hast du da. Ist das BW, zufällig aus einem Onlineshop?![]()
Ach schau, dass der Zettel die Übersicht sein könnte, war meine erste Vermutung. Habe aber beschlossen, dass ich mich da täuschen muss, weil nicht genug Zeilen drauf waren.^^
Du schaffst das, Bluemoon!Bluemoon hat geschrieben: ↑16. Jan 2025, 14:18Hui, ab heute ist Zeile 9 draussen und ich häng 1.7 Zeilen hinterher, weil andere Projekte Prio hatten.
Ziel: am Ende des momentanen Zeitraums (für die Sterne) alle Zeilen fertig zu haben.
Denn wenn ich das nicht hinbekomm, ist das einer Kapitulation bzw 10-Jahre Ufo-Knast für die bisher geschafften Zeilen gleich zu setzen. Wär schade drum.
WTF!?
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 0 Gäste