Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Juhuu, du hast endlich ausgepackt! Ich freu mich und bin erleichtert, dass sie passen und dir gefallen! Danke sehr für die Zwischenmeldungen in dem anderen Thread, das hat mich beruhigt, auch wenn ich still war. Ich war mir unsicher, ob das Outen erwünscht ist. Und auch danke @Ravna und @Morathi für die RückmeldungenBeRúThiel hat geschrieben: ↑19. Dez 2024, 13:38Am besten gefällt mir, glaube ich, der mit den Kranichen (den Kranich aus Papier kann man im Gegesatz zur Blume und der Birne allerdings nicht aufnähen), aber sie sind alle toll! Und sie passen auch sehr gut, was bei Unterwäsche ja schon auch recht wichtig ist
Ich befrupzel sie alle abwechselndGhastly Bespoke hat geschrieben: ↑20. Dez 2024, 12:20Die Fidget Toys sind ja cool. Und so viele! Du musst dir dringend mehr Hände wachsen lassen, Wusi, damit du keines vernachlässigst.
Ich hatte auch ein echt schlechtes Gewissen wegen des langen Auf-die-Folter-Spannens. Aber ich bin trotzdem froh, dass ich gewartet habe, bis meins unterwegs war. (Das übrigens hoffentlich inzwischen angekommen ist. "Bei anderer anwesender Person abgegeben" sagt die Sendungsverfolgung")
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste