Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Oh, da bin ich ja froh, dass es gefällt! Genau andersrum wird ein Schuh draus, das Buch ist selbst gebunden, die Illustration nur selbst gegoogelt. Ich habe sie an der Fotostation im Drogeriemarkt gedruckt.cbee hat geschrieben: Ich dachte ja erst, dass du die Illustration selbst gemacht und in ein gekauftes Buch gewerkelt hast.. Hut ab! Und eine mega coole Illustration hat es auch Worauf hast du die denn gedruckt? Fühlt sich nach einer Art Folie an.
Ja, die Seifen sind auch selbstgesendet. Inzwischen sollten sie auch gut ausgereift sein.cbee hat geschrieben:Mit dabei waren noch drei (selbstgemachte?) Seifen und ein Glas definitiv selbstgemachtes Quittengelee.
Super schade, dass das Ärmchen gelitten hat, aber ich muss sagen, dass mir trotzdem ein riesen Stein vom Herzen fällt. Ich hatte nämlich das Problem, dass die Farbe einfach gar nicht halten wollte und ständig auf großen Flächen wieder vom Körper abging. Aber scheinbar hat die mehrtägige Wellnesskur bei 25 Grad in Kombination mit zig von den kleinen Beutelchen doch geholfen.Miss Guided hat geschrieben: ↑28. Dez 2024, 14:30Es ist mir eine große Freude ihm ein Heim zu geben! Ich habe ihn so aufgestellt, dass ich ihn vom Schreibtisch aus sehe und ich muss jedes Mal grinsen, wenn ich zu ihm herüber schaue
Noch mal vielen lieben Dank, Svea
Jupz, das Wichteln ist jedes Mal ein richtiges Krea-Frupz-Feuerwerk, auch in dieser Vielfalt von Ideen und Techniken 🩷
Ja, ich bin auch jedes Mal wieder begeistert wie toll und vielfältig die Werke geworden sind.wuselwesen hat geschrieben: ↑29. Dez 2024, 16:01Jupz, das Wichteln ist jedes Mal ein richtiges Krea-Frupz-Feuerwerk, auch in dieser Vielfalt von Ideen und Techniken 🩷
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste