Eigentlich bin ich ständig irgendwas am werkeln, mein Zwerg kommt laufen mit irgendwelchen 'Bestellungen' um die Ecke.
Meist sind es nur Kleinigkeiten und die Zeit fehlt zum fotografieren und hochladen, aber jetzt bin ich gerade krank und hab Zeit ...
Ich versuche mich in Zukunft zu bessern...
Eine ganze Armee an Babykatzen. Die Farben hat sich der Zwerg ausgesucht.

Ein Zapfen zu Weihnachten. (leider habe ich die Anleitung viel zu spät entdeckt, sonst wäre es nicht nur bei Einem geblieben

Früh genug habe ich die Anleitung für kleine Tannenbäumchen entdeckt, die wurden dann, auf Anweisung des Zwerges, fleißig in der Kita verteilt.

Ein kleiner Drache für mich. Leider nicht sehr fotogen.

Und für eine gute und langjährige Freundin die Scheibenwelt als Hochzeitsgeschenk.
An der Scheibe bin ich ewig gesessen, bis die Kontinente endlich einigermaßen gepasst haben.
(Leider sind die Fotos nicht so toll, aber ich hab keine Besseren)

Und weil bei uns 'Schlupp vom grünen Stern' von der Augsburger Puppenkiste (und auch als Buch) gerade ganz, ganz hoch im Kurs sind, hab ich dem Zwerg auch einen Schlupp genhäkelt.

Meist bin ich ja am Häkeln, das geht einfach und auf dem Sofa, aber manchmal filze ich auch immer noch.
Z.b. ein Rotkehlchen:

Oder eine Schneeeule fürs Mobile im Kinderzimmer:

Bei mir in der Arbeit sind Laptops leider etwas Mangelware, oft ist einfach kein Arbeitsplatz frei.
Also habe ich mir einen eigenen Laptop gebastelt. Funktioniert super!