Da würde deine Frage eigentlich reinpassen

Und leider kann ich dir nicht weiterhelfen, ich kenn mich mit den Preisen für NähMas nicht aus

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
von Seite 2Anonymous hat geschrieben:Hallo Grün!
Was günstige Nämaschinen angeht kann ich dir nur raten schau dich mal nach Gebrauchten Nähmaschinen um.
Ich hab meine Pfaff hobbymatic 919 vor gut 3 Jahren bei uns in der Stadt im Nähladen für 180€ erstanden, die war rundum auf Herz und Nieren geprüft und ist mit 2 Jahren Garantie gekommen.
Anders als das was ich von der neueren Hobby-serie von Paff gehört habe näht die auch durch bis zu 6 Lagen jeansstoff, hat also schon ordentlich power, Korsettnähen ist für die absolut kein Problem.
Ist halt ein älteres Teil ohne Display, aber dem ganzen nicht-mechanischen Kram stehe ich Persönlich sowieso irgendwie kritisch gegenüber, ka warum.
Hoffe das war irgendwie hilfreich, auch wenn ich nichts zu denen von dir genannten Nähmas sagen kann.
Lg,
dat Shahii
Wie wär´s denn mit dieser hier? Die hab ich mir grad gekauft, weil ich auch keinen schnickschnack mag aber trotzdem stretchstiche haben wollte. und überhaupt, der geldmangel...Valerie Cheney hat geschrieben:...
Sie sollte in Stichlänge und Stichbreite verstellbar sein, ohne diesen ganzen Display-Firlefanz (da mag ich nicht mit arbeiten), möglichst viele verschiedene Stretchstiche besitzen, da ich hauptsächlich mit Stretchstoffen arbeite und möglichst günstig sein, weil ich mir momentan wegen dem Auszug _eigentlich_ keine neue NäMa leisten kann... (Auf eine teurere Maschine die wirklich gut ist, würde ich aber auch hinsparen^^)
Marke ist mir persönlich völlig egal, Zierstiche brauche ich nicht (und sollte die Maschine möglichst auch nicht in größerem Umfang haben, Überflüssiges bei technischen Geräten finde ich etwas nervig)
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste