Nach langer Abwesenheit habe ich auch mal wieder hierher gefunden, meine letzten Beiträge habe ich noch im "alten" Forum geschrieben. Ich brauch Hilfe! Übernächstes Wochenende werde ich meinen Freund auf´s MPS begleiten. Voll seine Welt (er lagert dort regelmäßig bei den Heerlagern) - meine gar nicht. Aber ihm zuliebe habe ich versprochen mal mizufahren (was man nicht alles tut

Problem: Was ziehe ich an?
Mein Freund ist nicht die große Hilfe. Zieh halt irgendwas an, was einigermaßen reinpasst. Bloß nicht authentisch. Bluse und Rock wäre okay. Kein Sack- / Omakleid (was meinen rudimentären Kenntnissen nach ja eher die Regel war außer im Spätmittelalter), das würde nicht ins Lager passen. Wäre ja auch "nur" ein mittelalterlich-phantastisches-Ding. Mehr Infos habe ich nicht. Leider versteht er auch nicht so ganz, warum ich mir da so viele Gedanken mache. Aber ich mag eben nicht unangenehm auffallen, und wenn ich dort mit in einem Lager rumhüpfe, was die Besucher sich ja angucken können, sollte es schon etwas passen. Und "Ist mein 1. Mal" ist ja wohl ne blöde Ausrede.
Ich habe gestern etwas Leinen, Baumwolle und sehr günstige Baumwolle vom Schweden eingekauft und hab jetzt keinen Plan was ich tun soll. Für ein Kleid aus einem Stoff reicht nichts davon, gestern hatte ich eben die Rock / Bluse-Geschichte im Kopf. Aber kann ich das wirklich machen?
Vielen Dank im Voraus!! *cookies dalass*
Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet..