Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
BlueTrisch hat geschrieben: ↑24. Sep 2017, 23:28*Staub weg wisch*
Ich habe mich ganz doll verliebt:
Und obwohl ich überwiegend schwarz und Prints so gut wie nie trage, musste er einfach mit zu mir nach Hause.
Also besitze ich jetzt 2 x 1.10 m dieses festen aber schön fallenden Baumwollstoffes und habe keine Ahnung was daraus werden soll.
Ein Kleidungsstück soll es werden, zum Ausgehen - nicht für die Arbeit. [emoji1]
Die Damen sind jedoch recht groß (~40cm) und ich würde sie ungern durch zu viele Schnittteile, Nähte, Abnäher etc verunstalten.
Habt ihr eine Idee?
Ich steh gerade auf dem Schlauch.
Wenn es keine Klamotte sein muss: Ich könnte mir einen Sitzsack aus dem Material ziemlich chic vorstellen .Boobs&Braces hat geschrieben: ↑28. Jan 2018, 14:21Ich habe sieben Stücke braunes, weiches, gemustertes Veloursleder geschenkt bekommen. Erst war es etwas angemodert, aber es ließ sich phantastisch waschen, ist immer noch weich und flexibel. Dennoch fest, ca 0,5-0,8mm dick.
Jetzt ist die Frage was mache ich daraus? Die Stücke sind etwa 80-100cm x 50-70cm groß. Also schon eine ganz schöne Menge. Ich habe aber keine Lust jetzt dutzende Taschen zu produzieren. Hosen und Kleider aus Leder finde ich jetzt nicht sooo pralle. Genauso wenig Oberteile.
Das einzige, was mir gerade einfällt wäre/n 1-2 Jacken (Biker und Harrington). Oder habt ihr noch eine Idee?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste