Beitragvon waldspinn » 26. Mai 2024, 10:51
Puh, mir fiel vor ein paar Tagen ein, hier doch nach mittlerweile 5 Jahren endlich mal wieder reinzuschauen - ich bin froh, dass es euch und dieses Forum noch gibt, verstehe aber sehr gut, dass die Kommandobrücke die Zukunft in Frage stellt. Danke für eure Arbeit der letzten Jahre.
Mir haben das Forum und seine Nutzer in den letzten 18 Jahren sehr viel gegeben, und obwohl ich wirklich ein seltener Besucher bin, denke ich hin und wieder noch daran und es beruhigt mich irgendwie, dass es so ein kleines Stückchen des „alten Internets“ noch gibt. Mir war bis vor kurzem gar nicht so bewusst, wie relevant dieser Ort eigentlich für mich war und ist. Hier habe ich viel (Lese-)Zeit in unterschiedlichsten Lebensphasen verbracht und auch viele tolle Menschen kennengelernt, und ich kann nicht abstreiten, dass es weh täte, zu wissen, dass es das Forum nicht mehr gibt - es ist wie ein sehr alter Freund, zu dem man immer wieder zurückkehren kann. Insofern möchte ich versuchen, irgendwie dazu beizutragen, dass es noch weiterleben kann - egal wo, ob es bei Discord, als Forum oder sonstwie ist. Technisch kann ich leider nicht viel beisteuern, als Mod/Admin bin ich zu unregelmäßig hier, aber ich bemühe mich, immerhin wieder öfter vorbeizuschauen und auch was zu schreiben.
FUNCTIONLESS ART IS SIMPLY TOLERATED VANDALISM.