Danke für deine Meinung.chaotic hat geschrieben: ↑14. Jun 2024, 06:31Bluemoon, schicke Farben!
Ich habe selber keine wirkliche Ahnung von harmonischen Farb-Zusammenstellungen, bei mir ist das ein "gefällt mir oder eher nicht", aber trotzdem will ich mal meine Meinung da lassen.
Bei Nummer 1 kann ich deine Bedenken verstehen... außerdem hab ich da auch keine Ahnung, wie die Windmühle aussehen könnte.
Bei Nummer 2 hab ich mir sofort gedacht, dass du dann die beiden kräftigeren Farben abwechselnd in der Windmühle verwenden kannst, um einen Übergang zu schaffen. Oder die beiden helleren, wenn du nicht ganz so starke Kontraste willst.
Bei Nummer 3 und 4 kam mir keine Inspiration zum Übergang, darum kommen die bei mir nur auf Platz 2. Außerdem kann ich auf dem Handy, wo ich immer nur eine Variante gleichzeitig sehen kann, den Unterschied zwischen den beiden nicht erkennen.

Der Unterschied zwischen 3&4 ist, dass das zarte Dottergelb oben einmal von einer kräftigen Reihe gefolgt wird, einmal von einer weiteren zarten, was es harmonischer, aber auch langweiliger macht..