Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Ich hatte schon zigmal alle Jerseys, die ich so hatte, als Kombistoffe in Erwägung gezogen und wieder verworfen, weil sie alle ein zu großer Kontrast zum restlichen Pulli gewesen wären. Und jetzt habe ich mal die Kiste durchwühlt, in der ich upcyclingwürdige Teile aufbewahre - und diese alte Leggings vom Hobbit, die ich im Sommer aussortiert habe, weil sie am Hintern völlig durchgerutscht war, passt meiner Meinung nach absolut perfekt zum Pullover.
 Ich hatte schon zigmal alle Jerseys, die ich so hatte, als Kombistoffe in Erwägung gezogen und wieder verworfen, weil sie alle ein zu großer Kontrast zum restlichen Pulli gewesen wären. Und jetzt habe ich mal die Kiste durchwühlt, in der ich upcyclingwürdige Teile aufbewahre - und diese alte Leggings vom Hobbit, die ich im Sommer aussortiert habe, weil sie am Hintern völlig durchgerutscht war, passt meiner Meinung nach absolut perfekt zum Pullover.  So ist jetzt minimal Farbe dran, aber ohne ein krasser Bruch zu sein.
 So ist jetzt minimal Farbe dran, aber ohne ein krasser Bruch zu sein.

.
 . So kann die Kiste dank Kind also auch leerer werden.
 So kann die Kiste dank Kind also auch leerer werden. 

ich kenn meine Hosen daran auseinander, welche wohin gehört.. frag nicht
 ich kenn meine Hosen daran auseinander, welche wohin gehört.. frag nicht   

), aber ich habe dann einfach die Kragennaht etwas aufgetrennt, Aufhänger mit der Maschine festgenäht, Naht per Hand wieder geschlossen. Hat echt nicht lange gedauert.
 ), aber ich habe dann einfach die Kragennaht etwas aufgetrennt, Aufhänger mit der Maschine festgenäht, Naht per Hand wieder geschlossen. Hat echt nicht lange gedauert. für eins der Ufos habe ich jetzt endlich passendes Jerseyschrägband, aber das dazugehörige Ufo ist irgendwie verschollen
 für eins der Ufos habe ich jetzt endlich passendes Jerseyschrägband, aber das dazugehörige Ufo ist irgendwie verschollen 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste