Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Das klingt nach ganz normaler Begeisterung.Bluemoon hat geschrieben: ↑20. Dez 2024, 20:30Zudem scheint inzwischen ein Stockholm-Syndrom vorzuliegen; ich ertappe mich dabei, den nervenzehrenden Schnitterstellungsrambazamba als "herrlich nerdig und verflixt interessant" einzustufen, nicht mehr wie etwas, das einfach schnell vorüber gehen möge, um endlich Trenchcoats und Nägel mit Köppen zu machen.![]()
Süss! Das fordert ja direkt auf, ein nettes Gespräch zu führen.Bluemoon hat geschrieben: ↑20. Dez 2024, 20:30Und ich glaube, die Buchhändlerin mag mich. Nicht nur, weil sie mit mir besonders nett und fröhlich spricht. Corsets and Crinolins und das Korsettbuch hatte ich auch da bestellt. Vor 1 Jahr. Neulich komme ich rein, nenne den Tittel vom Hofenbitzer. Sie: "Sie haben immer so ausgefallene Buchwünsche."
"Immer" sagt sie! Wo ich zuletzt 12 Monate vorher da war!Sie hätte mich garnicht wiedererkennen dürfen.
![]()
Mir macht es Spass, vorzustellen, dass wir komische-Kautz-Schwestern-im-Geiste sind.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste