Blubb.

Hier könnt ihr eure fertigen Projekte vorstellen.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Bluemoon
Forumaddict
Forumaddict

Re: Blubb.

Beitragvon Bluemoon » 9. Feb 2025, 20:14

Danke euch. :)
Morathi hat geschrieben: Die sieht sehr bequem aus und die Kombi von Blau mit Gold ist sowieso immer ein Hit :up:
Freut mich, dass es als Gold erkennbar ist.
Hatte mir diese Stifte gegönnt https://basteln-de.buttinette.com/shop/ ... 58b92fe696 und war nach dem Probemalen etwas ernüchtert, weil es mir so okker vorkam. Aber anscheinend ist ja alles gut. :mrgreen:
wuselwesen hat geschrieben: (Und das Batikmuster gibt das perfekte Wasser für die Fische ab 🐟🐠🐡)
Ursprünglich hatte ich mit dem eher ungeliebten Stoff und obigen Stiften andere Motive im Sinn. Federn, Wolken. Aber der Stoff konnte sich partout nicht dazu durchringen. Lange haben wir diskutiert; zwecklos, er wollte immer nur Wasser sein.
Lief ungefæhr so ab :angel:
https://www.youtube.com/watch?v=QqCg1IQ2DWY

Ich gab also nach und die sich folgerichtig anschliessende Wahl zwischen "Fische oder Algen?" war nicht so schwer. ^^°

Wegen des Tragecomfort: die Taschen enden ja ca auf Kniehöhe und stören nicht beim Gehen, Sitzen,..
Für euch gewogen ^^ :
Handy +Schlüssel sind 300g und ich konnte während 3 Stunden Sonntagsleben keine Slowmo-Striptease-Tendenzen der Hose erkennen. Der Gummi ist ca 1cm breit und nicht unbequem, aber gut straff sitzend.
An das längliche Handy komm ich ohne Bücken. Zum Schlüssel, der ja mehr in sich zusammen fällt, muss ich mich minimal Richtung Knie beugen. Gabi Fastner sagt: mehrmals am Tag ist das gut für Beweglichkeit und Faszien. :dozier:
Hehe Quark, also die paar Mal am Tag, die ich zum Schlüssel greif, fällt das leichte rüberbeugen nicht ins Gewicht.
Seitentaschen höher, also an der dicksten Stelle meines Oberschenkels, fänd ich schlimmer. :mrgreen:
Sevenah hat geschrieben: Die Taschen finde ich zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich bin eh kein Fan von Cargohosen, daher ist das meine persönliche Sichtweise.
Bin im Prinzip ganz deiner Meinung. Habe (leider?) 2 wunderschöne Kauf-Jogginghosen eher edlen Schnitts und Stoffs (wirklich, die sind um ein Haar bürotauglich :shock: ) ohne Taschen. Das nervt auf Dauer. Zumindest, wenn man dann einen schönen warmen Norweger-Pulli anzieht, der ebenfalls keine Taschen hat. Dauernd muss man's Handy xtra rumtragen und Gefahr, sich versehentlich auszusperren, läuft man auch.
Daher (mit leichtem Grummeln :mrgreen: ) Taschen, weil die sich an einer Kauf-Wanderhose im Feierabendalltag echt bewährt haben. :)
Umwege erweitern die Ortskenntnis.

rhuna
Nähkromant:in
Pronomen: sie/they

Beitragvon rhuna » 9. Feb 2025, 20:45

Auch mir gefällt die Hose gut, die wirkt sommerlich und ein bisschen festlich durchs Gold und die tollen Fische. Und dann hat sie auch noch Taschen, Taschen sind immer gut! Der leichte Schlag der Hose gefällt mir auch sehr gut.
Nur Mut!

MissWunderlich

Beitragvon MissWunderlich » 9. Feb 2025, 21:58

Mehr bequeme Hosen braucht das Leben!
Ich kann Morgens nichts essen, weil ich an dich denke...
Ich kann Mittags nichts essen, weil ich an dich denke...
Ich kann Abends nichts essen, weil ich an dich denke...
Ich kann Nachts nicht schlafen, weil ich hungrig bin

chaotic

Beitragvon chaotic » 9. Feb 2025, 21:59

Bluemoon hat geschrieben:
9. Feb 2025, 20:14
Danke euch. :)
Morathi hat geschrieben: Die sieht sehr bequem aus und die Kombi von Blau mit Gold ist sowieso immer ein Hit :up:
Freut mich, dass es als Gold erkennbar ist.
Hatte mir diese Stifte gegönnt https://basteln-de.buttinette.com/shop/ ... 58b92fe696 und war nach dem Probemalen etwas ernüchtert, weil es mir so okker vorkam. Aber anscheinend ist ja alles gut. :mrgreen:
wuselwesen hat geschrieben: (Und das Batikmuster gibt das perfekte Wasser für die Fische ab 🐟🐠🐡)
Ursprünglich hatte ich mit dem eher ungeliebten Stoff und obigen Stiften andere Motive im Sinn. Federn, Wolken. Aber der Stoff konnte sich partout nicht dazu durchringen. Lange haben wir diskutiert; zwecklos, er wollte immer nur Wasser sein.
Lief ungefæhr so ab :angel:
https://www.youtube.com/watch?v=QqCg1IQ2DWY

Ich gab also nach und die sich folgerichtig anschliessende Wahl zwischen "Fische oder Algen?" war nicht so schwer. ^^°

Wegen des Tragecomfort: die Taschen enden ja ca auf Kniehöhe und stören nicht beim Gehen, Sitzen,..
Für euch gewogen ^^ :
Handy +Schlüssel sind 300g und ich konnte während 3 Stunden Sonntagsleben keine Slowmo-Striptease-Tendenzen der Hose erkennen. Der Gummi ist ca 1cm breit und nicht unbequem, aber gut straff sitzend.
Dann sind deine Beine länger als meine... Unterkante Tasche auf Kniehöhe, bzw. direkt oberhalb so dass die Tasche immer auf Höhe Oberschenkel ist, ist auch meine Vorliebe.
Klasse, dass der Bund für dich funktioniert.

Zum Gold: ich weiß nicht, wie die Farbe in Natura aussieht und es ist auch klein glitzerndes oder glänzendes Gold, aber es ist doch trotzdem goldfarben.
Ich spinne und stricke - wenn ich nicht gerade meinem Leben hinterherlaufe...

Caterina
Medieval Babe
Pronomen: sie/ihr

Beitragvon Caterina » 11. Feb 2025, 16:44

Sie hat Taschen!
Und wie cool, dass es heimische Fischarten sind.
Schön, praktisch und lokalpatriofisch.
,,Ich bin entrüstet!", sagte der Ritter und stand nackt im Wind.

Die Rote IRis
Forumaddict
Forumaddict

Beitragvon Die Rote IRis » 11. Feb 2025, 20:21

Sehr hübsch! Muss ich sofort an 'Sommer' denken! :angel:
Even if the whole world is nothing but a bunch of jerks doning jerk-type things, there is still liberation in simply not being a jerk - Eihei Dogen

Im Übrigen bin ich der Meinung dass wir in Zukunft statt von 'Klimawandel' von 'Klimakrise' sprechen müssen.

.:. Blog .:. Pinterest .:. Artflakes .:. DeviantArt .:.

Zurück zu „Fertige Projekte“