Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

, denn Hochphase der Hochzeiten ist ja grad leider schon.
 , denn Hochphase der Hochzeiten ist ja grad leider schon. 

DAS war auch mein Gedanke!
Was heisst hier "könnte"!?chaotic hat geschrieben: Juhu, es geht weiter! Sisu, dein Quilt könnte richtig genial werden mit dem mehrfarbigen Binding.

Danke!
 Danke!
Jetzt aber...

. Also im positiven Sinne
 . Also im positiven Sinne   . Ich bin sicher, dass dieser Quilt total genial wird, der bekommt hoffentlich einen Ehrenplatz in deiner Wohnung, so dass jeder Besuch zwangsläufig darüber stolpert. So etwas gehört ausgestellt
 . Ich bin sicher, dass dieser Quilt total genial wird, der bekommt hoffentlich einen Ehrenplatz in deiner Wohnung, so dass jeder Besuch zwangsläufig darüber stolpert. So etwas gehört ausgestellt   
   .
 .

das sieht so fantastisch aus! Und ich verstehe den Gedanken voll, dass du ja nicht so viel Arbeit in diesen Quilt gesteckt hast um dann beim Bindung nicht ganz zufrieden zu sein. Ich finde das bringt die Farben nochmal ganz anders zur Geltung. Großartig!
 das sieht so fantastisch aus! Und ich verstehe den Gedanken voll, dass du ja nicht so viel Arbeit in diesen Quilt gesteckt hast um dann beim Bindung nicht ganz zufrieden zu sein. Ich finde das bringt die Farben nochmal ganz anders zur Geltung. Großartig! Eure beiden Versionen gefallen mir farblich deutlich besser. Bin auf das finale Ergebnis sehr gespannt!
  Eure beiden Versionen gefallen mir farblich deutlich besser. Bin auf das finale Ergebnis sehr gespannt! 
  Ein Batting habe ich ja nicht, was zerreissen könnte und die Senkrechtquiltnähte sind im Abstand von 1,5 (gelegentlich auch mal 3) cm.
  Ein Batting habe ich ja nicht, was zerreissen könnte und die Senkrechtquiltnähte sind im Abstand von 1,5 (gelegentlich auch mal 3) cm.Dein Quilt wird super, Bluemoon! Weiter so, immer ein Längsstreifen nach dem anderen!Bluemoon hat geschrieben: ↑2. Jun 2025, 10:10Danke für die Erinnerung an den 1.Geburtstag des Projekts.^^
Das ist doch mal ein guter Grund, bis Ende Juni fertig zu werden.
Zum WGT wirds eh Schietwetter, da ist es nicht so wild, wenn kein neues Outfit entsteht, weil das Quilting fertig werden soll.
Gestern habe ich ein paar Längs-quiltnähte geschafft. Mittlerweile gedenke ich, bei Senkrecht-only zu bleiben, quasi Nadelstreifenquilting.Ein Batting habe ich ja nicht, was zerreissen könnte und die Senkrechtquiltnähte sind im Abstand von 1,5 (gelegentlich auch mal 3) cm.
In meiner Welt müsste das für das Entlasten der Patchworknähte reichen (die ja leider am Anfang&am Ende technisch bedingt nicht verriegelt sind).
Jaaa, Fotos! *hibbel*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste