Oh yeah Das hat definitiv day of the tentacle vibes! Voll gut!
Ich bin hier übrigens neuerdings auch zu Gast, man glaubt es kaum. Ich habe doch tatsächlich auf meinealten Tage das Häkeln angefangen und habe schon zwei Dino amigurumis fertig und bin gerade am dritten dran. Habe mit einem kit von wooble gelernt, den dann nochmal ein bisschen runter skaliert für den frisch geborenen Neffen und da mein kind dann meinte, wir bräuchten auch noch Mama und Papadino (für die sie sich die Farben knallpink und petrol ausgesucht hat, lustige Kombo) und ich lerne ein bisschen, wie sich hoch- und runterskalieren auf die Proportionen eines Amigurumis auswirken. Die Mama hat einen etwas komisch geformten Kopf, mal sehen, ob ich das für den Papa noch angepasst bekomme.
Und mal sehen, wann ich dann mal was anderes als Dinos häkeln darf und vielleicht auch mal andere Maschen lerne
Pronektthread folgt, wenn die Familie vollständig ist
Edit: direkt Mal ne dumme Anfänger frage: ist es normal und zu erwarten, dass mitten im Knäuel Knoten sind? Irgendwie lebte ich in der Illusion, dass ein Knäuel tatsächlich auch bedeutet, dass es ein Strang ist. Ich verwende "the tube" von Lana Grossa, entsprechend guckt da am Knoten halt voll die weiße Füllwatte raus