Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

):
 ):

Das Gefühl kenne ich, dicht gefolgt von "Dieses ganze, riesige Ding habe ich gemacht, es ist fertig, und es ist wunderschön!"
 Genau das darfst du dir nämlich sagen, denn dein Quilt ist unglaublich! Ich liebe das kühle Grün und den gelben Übergang zum Rot, die zusätzliche Reihe passt wunderbar und deine kreative Auslegung der Muster macht ihn noch einzigartiger. Du bist toll und dein Quilt auch!
  Genau das darfst du dir nämlich sagen, denn dein Quilt ist unglaublich! Ich liebe das kühle Grün und den gelben Übergang zum Rot, die zusätzliche Reihe passt wunderbar und deine kreative Auslegung der Muster macht ihn noch einzigartiger. Du bist toll und dein Quilt auch! 

So hab ich das noch garnicht gesehen, aber stimmt!

Und auswaschbar hin oder her, kein Kleber!, da bin ich eigen.
 Und auswaschbar hin oder her, kein Kleber!, da bin ich eigen.  )
  ) 

Nun, ich sehe Prühkleber als eine Unterstützung beim Arbeiten. Der Kleber alleine würde nie reichen, um die Lagen für länger zu verbinden. Applikationen bügle ich mit Vliesofix auf, damit es keine Falten gibt. Aber jede*r hat seine Macken und Tricks.
 Nun, ich sehe Prühkleber als eine Unterstützung beim Arbeiten. Der Kleber alleine würde nie reichen, um die Lagen für länger zu verbinden. Applikationen bügle ich mit Vliesofix auf, damit es keine Falten gibt. Aber jede*r hat seine Macken und Tricks.  
 Ich kann mich dem nur anschliessen. Vielen Dank für dieses WiP, ich fand es ebenfalls sehr spannend, wie ihr trotz der ähnlichen Aufgaben jeweils eigene Herausforderungen bzw. Vorlieben bei den einzelnen Reihen hattet und am Ende zwei so unterschiedliche Quilts entstanden sind.deepdarksin hat geschrieben: ↑20. Jul 2025, 11:33Wunderschön geworden!
Vielen Dank euch beiden, dass ihr uns habt an eurer Quiltreise teilhaben lasst! Ich fand es super interessant und toll mit anzusehen wie es Reihe für Reihe voranging.
 - er ist auch wunderhübsch geworden und du kannst echt stokz auf dieses Mammutprojekt sein. dann kann ja eigentlich schon die "Einkuscheljahreszeit" kommen!
 - er ist auch wunderhübsch geworden und du kannst echt stokz auf dieses Mammutprojekt sein. dann kann ja eigentlich schon die "Einkuscheljahreszeit" kommen!Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste