Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Und der Reißverschluss mit seinen Zähnchen ist krumm und schief wie mein Lächeln (was du mir gerade ins Gesicht gezaubert hastPriscylla hat geschrieben: ↑28. Jul 2025, 20:22Wenn du schon eine Tasche nähst, dann nutze sie auch! Es gibt keine schiefen Nähte sondern nur Fashion-Statements: Ja es ist nicht gerade aber wer ist das schon? Hat es Zacken? Perfekt, DU ja auch! Und wenn die Tasche bissig ist: passt zu deinem Humor!
Ich finds cool, dass du einfach drauf los mal ausprobierst!
Ich bin beinahe wie Zuckerwatte. Süß, aber ich schmelze nicht bei Regen
Das ist einfach wie das Innenschön... Andere machen das super, fassen Nahtzugaben mit Schrägband ein, füttern alles bis zum Diätbruch und achten auf tausend winzige Details und man selbst steht da und denkt sich, das gewerkelte Teil sieht aus, als hätte man gestern das erste Mal eine Nähmaschine gesehen.Lyset hat geschrieben:Das motiviert mich voll. Man selbst mag seinen Kram ja oft garnicht.
Bin gerade in den letzten Zügen der Tasche und sie ist furchtbar... Meine ichIhr seht das bestimmt wieder nicht und das gibt Mut die Sachen dann auch zu tragen/nutzen.
Was schleppst du alles rum?Lyset hat geschrieben: ↑29. Jul 2025, 00:34Vielleicht sogar etwas zu groß... Naja, bekomme ich halt auch das normale Portemonnaie rein, nicht nur das coole Kartending. Und das vom Mann gleich mit und was man sonst so als in dem Moment Frau gelesene mit sich rumschleppt aber niemand braucht und ich auch nie benutze![]()
Das war auch mein Gedanke. Kannst du sie auf den Rücken schieben, wo weniger los ist? (Also; weniger Boobies und Gesicht mit der Tasche "konkurrieren".)
Ich wein gleich, extra das Sportbustier angehabt was ein bisschen als Binder funktioniert
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 12 Gäste