Ein Pflanzengieß-Frosch
Und Samen für Cherry-Tomaten
Da müsste ich mal gucken ob ich die im Topf in den Gemeinschaftsgarten stellen könnte
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

An den Gemeinschaftsgarten hatte ich tatsächlich gedacht. Also zumindest bei den Tomaten. Die werden nicht so groß und brauchen nicht viel Platzwuselwesen hat geschrieben: ↑15. Dez 2025, 11:48Da müsste ich mal gucken ob ich die im Topf in den Gemeinschaftsgarten stellen könnte![]()

Das war die perfekte Verwendung für einen meiner mit Nagellack beglitzerten GlasklunkerFrau mit Hut hat geschrieben: ↑16. Dez 2025, 11:18Ich durfte heute eine tolle Kette mit glitzernd bemaltem Kristall auspacken. Er funkelt so toll und ich lebe gerade meinen inneren Drachen aus, der seine Höhle mit lauter Glitzer und Gimmer füllt! Muahaha mein Schatzzzzz![]()

Du hattest dir eine gewünscht, das hat bei der Entscheidung geholfenThalliana hat geschrieben: ↑16. Dez 2025, 08:03Bei mir gab es heute ein ominöses dreieckiges Päckchen und darin war eine Regenbogen-Wimpelkette. @Miss Porter, woher wusstest du, dass ich schon ewig (*hust* Jahre *hust*
) prokrastiniere eine zu nähen? Hauptsächlich, weil mir gelbe und orangene Stoffe fehlen, dafür habe ich sonst keine Verwendung^^. Ich hab mich wirklich riesig gefreut
.
Ich hätte schon irgendeinen Ort dafür gefunden, aber so musste ich nicht viel nachdenkenBeRúThiel hat geschrieben: @Miss Porter: ich habe verschiedene Teelichter ausprobiert, das war das einzige, das gepasst hat. Und Kauftürchen finde ich sowieso immer schwierigIch dachte mir, dass es vielleicht erst für Verwirrung sorgt, aber die hielt ja nur kurz an.
![]()
Thalliana hat geschrieben: Und gestern gab es das schönste brandbemalte Salatbesteck der Welt. Unglaublich, wie fein du die Linien hinbekommen hast und wie gleichmäßig das ist, ich stelle fest, bei mir ist da noch viel Luft nach oben![]()
Thalliana hat geschrieben:Der Kalender macht mir wirklich jeden Tag eine riesige Freude, ich bin ein bisschen traurig, dass schon über die Hälfte rum ist...

Das hatte ich schon wieder völlig vergessen, aber das war sehr klug von mirMiss Porter hat geschrieben: ↑17. Dez 2025, 00:01Du hattest dir eine gewünscht, das hat bei der Entscheidung geholfenThalliana hat geschrieben: ↑16. Dez 2025, 08:03Bei mir gab es heute ein ominöses dreieckiges Päckchen und darin war eine Regenbogen-Wimpelkette. @Miss Porter, woher wusstest du, dass ich schon ewig (*hust* Jahre *hust*
) prokrastiniere eine zu nähen? Hauptsächlich, weil mir gelbe und orangene Stoffe fehlen, dafür habe ich sonst keine Verwendung^^. Ich hab mich wirklich riesig gefreut
.
Ich musste lila einkaufen und hatte ansonsten Glück bei den gesammelten Resten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast