Mein Kumpel sagte gleich er will mir das per Plotter umsetzen, als Druck. Blöd nur dass er maximal unzuverlässig ist, und ich in der Vergangenheit schon ein schiefes Backpatch bekommen habe von ihm.
Zweite Idee: Kunstleder mit dem Lasercutter schneiden. Fällt auch raus, da bei unbekannter Materialzusammensetzung Salzsäure entstehen kann und es wohl recht speziell Industriemaschinen sind die sowas händeln können.
Also habe ich die Vorlage in verschiedenen Größen ausgedruckt und schon mal festgestellt dass sich mit Stickschere und Applikationsschere zwar Pimmel ausschneiden lassen, aber keine High Heels wie auf dem original Pullover
Also in Abschnitten 2h rumgeschnipselt, weil diese kleinen Scheren so irgendwie das Gegenteil von ergonomisch sind.
Nächstes Problem: Kunstleder lässt sich nicht bügeln, also fällt doppelseitige Vlieseline raus. Zum Glück gibt es durchsichtigen Patttex, also habe ich beide Lederteile zusammengeklebt. Das geht meistens erstaunlich gut, solange sich nicht ein Material aufrollt durch den Kleber.
Und jetzt beginnt eigentlich erst der spaßige Teil auf den ich mich gefreut habe, das Feststeppen
Da man geklebte Sachen nicht waschen kann ist das ganze mit Klettverschluss auf der Weste befestigt. Bei etwa A4 Größe lohnt es sich vielleicht nochmal ein anderes Patch der gleichen Größe zu machen, oder eine andere Weste, denn diese war mal eine Jacke und hat mini Taschen.

P.S.: Wir reden von 20cm Plateau Stilettos.