Amaranths Gedöns -Villa Kunterbunt für die kleine Langstrumpf

Zur Dokumentation von laufenden Projekten. Zeigt her in Wort und Bild, was ihr gerade näht oder bastelt.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Bluemoon
Forumaddict
Forumaddict

Re: Amaranths Gedöns -Villa Kunterbunt für die kleine Langstrumpf

Beitragvon Bluemoon » 22. Apr 2026, 13:33

Das Notfallset sieht (mal wieder) sehr professionell aus. Und dass du die Mädels in ihren Blaulicht-Ambitionen unterstützt, gefällt mir ausgezeichnet! :mrgreen: Die Hose ist auch süss, hoffentlich wird sie noch angenommen. (Oder die Bündchen müssen ab.^^)

Trotzdem auch schön zu lesen, dass du mal wieder etwas nur für dich nähen magst. Von Weitem sieht es so aus, als würde dich dein für-andere-dasein ziemlich einnehmen, aber selbst, wenn der Eindruck täuschen sollte, wird es nicht schaden, sich mal was zu gönnen. :mrgreen: Wünsche ich dir jetzt schon viel Spass bei deinem Selfcare-Projekt. :)
Umwege erweitern die Ortskenntnis.

Amaranth
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr

Re: Amaranths Gedöns -Villa Kunterbunt für die kleine Langstrumpf

Beitragvon Amaranth » 24. Apr 2026, 14:03

Bluemoon hat geschrieben:
22. Apr 2026, 13:33
Das Notfallset sieht (mal wieder) sehr professionell aus. Und dass du die Mädels in ihren Blaulicht-Ambitionen unterstützt, gefällt mir ausgezeichnet! :mrgreen: Die Hose ist auch süss, hoffentlich wird sie noch angenommen. (Oder die Bündchen müssen ab.^^)

Trotzdem auch schön zu lesen, dass du mal wieder etwas nur für dich nähen magst. Von Weitem sieht es so aus, als würde dich dein für-andere-dasein ziemlich einnehmen, aber selbst, wenn der Eindruck täuschen sollte, wird es nicht schaden, sich mal was zu gönnen. :mrgreen: Wünsche ich dir jetzt schon viel Spass bei deinem Selfcare-Projekt. :)
danke :kicher: Blaulichtambitionen unterstütze ich gern :) und ja, ich mache viel für nicht-mich... wird Zeit das zu ändern. Darum habe ich heute mein Arbeitszimmer auf links gedreht um für etwas mehr wohlfühlatmosphäre zu sorgen. Ich hasse Chaos

Zurück zu „Work in Progress“