Beitragvon Dark Thoughts » 8. Nov 2025, 14:25
Ich wollte inmitten aus dem derzeitigen Stress noch vermelden, dass bereits zwei weitere Paare nach dem hier zuletzt gemeldeten Projekt fertig geworden sind. Die letzten tatsächlich gestern Abend, aber von vorn:
Das erste Paar als Weihnachtsgeschenk wurde kurz nach dem burgtreffen vollendet und bringt 86g auf die Waage.
Ein weiteres Paar konnte ich nur in Abwesenheit des Liebsten stricken und da er eine recht große schuhgröße hat, braucht das auch immer die volle Menge. Leider waren es diesmal zwei Hand gefärbte Einzelstränge je 50 g und ich musste beim abketten für eine halbe Runde bei einer Socke noch ansetzen.
Und letzten Sonntag habe ich erfahren, dass eine Freundin schwer krank ist, also habe ich mir einen Care-Paket für sie überlegt, wo auch ein paar dicker Socken in Sechsfachgarn drin sind, die gestern Abend noch fertig wurden.
Mit diesen 73 g komme ich also auf 259 g Verbrauch, während mir aufgefallen ist, dass ich 260 g Zuwachs verschwiegen habe, die zu verschenken in einer Kiste am Straßenrand lagen. Hatte auf die schnelle gedacht es wäre sockenwolle, stellt sich aber leider als Polytierchen heraus, vielleicht werden sie also auch wieder verschenkt.
Noctua hat geschrieben: ↑9. Jun 2021, 10:58
Du bist eine Disney-Prinzessin!
2025
+ 460 g / -976 (g Wolle)
+ 8 / -43,5 (m Stoff)
Du möchtest deinen Vorrat verkleinern oder hast Mount Doom bezwungen und brauchst dringend Nachschub? Dann besuch den
Online-Flohmarkt Termin im Rittersaal