Coole Dinge macht ihr!
Ich bin gerade auch an einer Womo-Decke, mit Drops Snow, weil 100%Wolle und viele Farben und günstig.
Ich hatte Meeresgrün als Basis, und sämtliche gedeckte Farben als Kontrast, davon aber nur je 1 Knäuel, weil ich dachte, bei soviel Farben ist das echt viel Wolle.
Also, man sieht mein Erfahrungslevel beim Abschätzen von Wollverbrauch.
Nach einigermaßen Überlegen hab ich mich für Entrelac als Muster entschieden, und ich dachte, ich strick halt, bis eine Farbe genügend Kästchen hat, um das Knäuel leerzumachen, und das ist dann die Breite der Decke. Also, so ein Kästchen ist grob und ungespannt 10x10cm, und ich hab bei Grün und Rosa den Wollrest dazugelegt-bis Grün sah das noch nach "wahnsinnig viel" Restwolle aus, und bei Rosa denk ich schon, das reicht nie und nimmer für 2 weitere Kästchen. Und das sind grad mal 60cm

Jetzt ist noch ne Woche Urlaub übrig, und am Ende von Petrolknäuel kann ich nicht mehr weiterstricken... grmmpf.
Noch schlimmer, ich weiß nicht, wie man bei Rito ins Kundenkonto kommt, um den Kram nachzubestellen, also muss ich die Knäuel raussuchen und die Nummern abschreiben. Und von dem Rosa hab ich die Banderole nicht mehr, und es gibt sooviele ähnliche Rosa...
Egal, genug gejammert. Hier gibt's die erste kleine Ecke von der Decke: