Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Danke! Ich zeige am Besten Ende Sommerferien alles nochmals ausführlich.
Ja, das wird wirklich das Beste sein.
Grusel? Da gabs andere Quilts, die fand ich seltsamer. Fleischfarben, in meinen Augen Muskelstränge andeutend, oder auf den schmelzenden Lebensraum der Eisbären hinweisend, ein dreidimensionales Objekt mit Augentropfenbehältern als Zähnen(?).
Das mache ich! Ich finde es spannend zu realisieren, wie Oberflächenstrukturen wirken können!Bluemoon hat geschrieben: Die Pockenform, die schwarzen Löcher und die noppige Oberfläche..auf diese Kombi springt irgendwas in mir an. Wäre ich Filmset-ausstatter und müsste das subtil gruselige Kleinstadthaus eines fiesen (aber äusserlich normalen) Familienvaters ausstatten- der Quilt wär vom Fleck weg engagiert.![]()
Leid braucht dir das aber nicht tun, um Himmels Willen! Finde es eher spannend, sowas an sich selbst zu beobachten, denn wie du sagst; Stoff &Farbe, mehr is es ja nicht.
Bitte weiter ganz unbeschwert posten, es wären sonst schad.
Danke, das verstehe ich als Kompliment und freue mich darüber! ([Anm. d. Red.: Niemand ist hier zum Schreiben verpflichtet!)
Sisu hat geschrieben: ↑10. Jul 2025, 13:19Das mache ich! Ich finde es spannend zu realisieren, wie Oberflächenstrukturen wirken können!Bluemoon hat geschrieben: Die Pockenform, die schwarzen Löcher und die noppige Oberfläche..auf diese Kombi springt irgendwas in mir an. Wäre ich Filmset-ausstatter und müsste das subtil gruselige Kleinstadthaus eines fiesen (aber äusserlich normalen) Familienvaters ausstatten- der Quilt wär vom Fleck weg engagiert.![]()
Leid braucht dir das aber nicht tun, um Himmels Willen! Finde es eher spannend, sowas an sich selbst zu beobachten, denn wie du sagst; Stoff &Farbe, mehr is es ja nicht.
Bitte weiter ganz unbeschwert posten, es wären sonst schad.
Danke, das verstehe ich als Kompliment und freue mich darüber! [Anm. d. Red.: Niemand ist hier zum Schreiben verpflichtet!]
Mittwoch, 9.7.25 (tatsächlich nur 3403 Schritte, 24° C/9° C)
Die Anzahl Schritte zeigt nicht, dass ich in der Stadt bei der Post (Geburtstagskarten an Aurelio und Martina), MFK (Anwohnerparkkarte) und beim Einwohneramt (Zugang zum Oline-Steuerportal) war. Velo-km zählen nicht, pfff. Bei der MFK wurde meine Nummer mehrmals aufgerufen, owbohl ich an die Kasse weitergeleitet wurde. Der Dame an "meinem" Schalter wurde es schon peinlich und hat ihre Kolleg*innen angewiesen, ja keine neue Nummer aufzurufen, solange ich nicht fertig bedient war.
Am Nachmittag backte ich Kuchen und brachte ihn zur Raidstunde mit. Es war echt gemütlich, vor der Markthalle zusammen zu sitzen , Solgaleos zu raiden und zu plaudern. Gerne wieder! Leider vergass ich, davon ein Foto zu machen, das wäre ein würdiges Foto des Tages geworden. Deswegen stattdessen ein Frühstücksfoto vom Balkon - andere habe ich keine.
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste