Zweiter Versuch: (Überwiegend Näh-)Motivations-WIP ab 2024

Zur Dokumentation von laufenden Projekten. Zeigt her in Wort und Bild, was ihr gerade näht oder bastelt.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Zetesa
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/they
Re: Zweiter Versuch: (Überwiegend Näh-)Motivations-WIP ab 2024

Beitragvon Zetesa » 13. Aug 2025, 13:05

Levanna hat geschrieben:
12. Aug 2025, 20:11
Habe ohnehin überlegt, daß ich erst einmal die Patchwork-Teile nähen würde - nach aktueller Tendenz also die Weste - und wenn die fertig ist, die potentiellen Stoffe für Hemd und Rock in verschiedenen Kombinationen dazu drapiere und dann erst entscheide, was es letztendlich wird. :up:
Den Plan finde ich sehr gut und die Idee mit der Patchwork-Weste gefällt mir sehr gut.
Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefgreifendste Angst ist,
über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns Angst macht.
Marianne Williamson

Levanna
Pronomen: -/alle außer er/es

Re: Zweiter Versuch: (Überwiegend Näh-)Motivations-WIP ab 2024

Beitragvon Levanna » 13. Aug 2025, 16:28

Haha, okay, Brillenkette kommt auch auf die Maybe-Liste. :mrgreen:
Wäre auch witzig, wenn sie eine Brillenkette hätte, aber keine Brille... :lol:

Ein bisschen was zum Hintergrund: Es ist ein Charakter, bei dem Metaebene und Rollenspielebene verschwimmen. Die Rollenspielwelt ist Aventurien/DSA, also Fantasy mit Mittelalterflair... Auf der Metaebene ist sie... nun ja, ich. :lol:

Also werde ich am Ende dann mal schauen, wie all die verschiedenen Elemente dann zusammenpassen...
Würde gerade am liebsten schon mit der Weste loslegen - aber bei mir oben sind's gerade wieder 33°C, da halte ich es nicht lange aus. 🥵

Zurück zu „Work in Progress“